Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boxen Abraham vor Kampf in Monaco gegen Murray
Sportbuzzer Sportmix Boxen Abraham vor Kampf in Monaco gegen Murray
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 02.10.2016
Arthur Abraham würde gerne in Monaco boxen. Quelle: Soeren Stache
Anzeige
Monaco

"Der Kampf ist in Planung", bestätigte Promoter Kalle Sauerland auf dpa-Anfrage. Zunächst hatte die "Bild am Sonntag" darüber berichtet.

Abraham hatte am 21. November vergangenen Jahres in Hannover gegen Murray gekämpft und mit 2:1-Punktrichterstimmen seinen Titel als WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht erfolgreich verteidigt. Der Berliner will sich mit einem Sieg erneut für einen Titelkampf empfehlen. WBO-Weltmeister ist der Mexikaner Gilberto Ramirez, gegen den Abraham vor knapp sechs Monaten deutlich verloren hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige