Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boxen Dominic Bösel ist Europameister im Halbschwergewicht
Sportbuzzer Sportmix Boxen Dominic Bösel ist Europameister im Halbschwergewicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 05.03.2018
Dominic Bösel ist Box-Europameister im Halbschwergewicht. Foto (Archiv): Hendrik Schmidt Quelle: Hendrik Schmidt
Anzeige
Weißenfels

Die European Boxing Union (EBU) hatte den Kampf angesetzt, nachdem Karo Murat seinen Titel niedergelegt hatte. Gegen Murat hatte Bösel am 1. Juli 2017 in Dresden durch technischen Knockout in der elften Runde seine bisher einzige Niederlage eingesteckt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Boxer Scott Westgarth ist nach einem siegreichen Boxkampf im Halbschwergewicht im Krankenhaus gestorben, gab sein Promoter Stefy Bull in sozialen Medien bekannt.

26.02.2018

Boxweltmeister Manuel Charr hat dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan einen WM-Gürtel überreicht. Wie sein Management mitteilte, war der in Köln lebende Syrer in Ankara Gast des Präsidenten.

22.02.2018

Im Box-Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy ist mit dem erkrankten Jürgen Brähmer der letzte deutsche Boxer ausgeschieden.

Der 39 Jahre alte Ex-Weltmeister aus Schwerin muss seinen für Samstag in Nürnberg geplanten Kampf im Super-Mittelgewicht gegen den Briten Callum Smith wegen einer fiebrigen Erkältung absagen, teilte sein Management mit.

20.02.2018
Anzeige