Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boxen Osnabrücker Kyas bleibt Box-Präsident
Sportbuzzer Sportmix Boxen Osnabrücker Kyas bleibt Box-Präsident
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 08.10.2017
Jürgen Kyas wurde in Velbert als Präsident des Deutschen Boxsport-Verbandes (DBV) bestätigt. Quelle: Christophe Gateau
Anzeige
Velbert/Hamburg

Zum neuen Vizepräsidenten Verbandskommunikation wurde ohne Gegenstimme Raiko Morales gewählt. Der Hamburger folgt auf Uwe Hamann, der nicht mehr antrat, teilte der Verband am Sonntag nach dem 60. DBV-Kongress in Velbert mit.

Erich Dreke aus Mettmann siegte in einer Kampfabstimmung mit 451:435 Stimmen gegen Walter Knieps und wurde als Vizepräsident Finanzen wiedergewählt. Einstimmig im Amt bestätigt wurden die Vizepräsidenten Heinz-Günter Deuster (Leistungssport), Thomas Klekamp (Recht) und Lothar Heine (Wissenschaft/Aus-/Fortbildung). Den geschäftsführenden Vorstand komplettiert Michael Müller (Sportdirektor/Generalsekretär),

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige