Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boxen Sauerland-Boxstall verpflichtet Schwergewichtstalent Hrgovic
Sportbuzzer Sportmix Boxen Sauerland-Boxstall verpflichtet Schwergewichtstalent Hrgovic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 05.10.2017
Boxt künftig für den deutschen Sauerland-Boxstall: Filip Hrgovic aus Kroatien. Quelle: Valdrin Xhemaj
Anzeige
Hamburg

Der 1,98 Meter große Hrgovic gilt als eines der größten Talente im Schwergewicht. "Der Gewinn der Weltmeisterschaft ist mein größtes Ziel, und ich glaube, ich werde es eines Tages erreichen", sagte der Kroate.

Hrgovic wird am 27. Oktober im Schwerin im Rahmen des Hauptkampfes zwischen Jürgen Brähmer und Rob Brant aus den USA in den Ring steigen. Sein Gegner ist der in sechs Kämpfen unbesiegte Tscheche Pavel Sour. "Filip ist ein besonderes Talent und ohne Zweifel die Zukunft des Schwergewichts. Er hat das Potenzial, ein Weltstar zu werden", sagte Promoter Kalle Sauerland.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige