Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Brands und Neuling Masur bilden Doppel gegen Polen
Sportbuzzer Sportmix Brands und Neuling Masur bilden Doppel gegen Polen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 17.09.2016
Daniel Brands (l) und Daniel Masur (2.v.r.) bilden das deutsche Doppel. Quelle: Sören Stache
Anzeige
Berlin

Auch Struff war noch eine Option für das Doppel, kann nun aber wie Mayer am Sonntag ausgeruht in sein zweites Einzel gehen. Bei Polen werden wie angekündigt die Spezialisten Marcin Matkowski und Lukasz Kubot antreten. Die Gäste müssen gewinnen, bei einer Niederlage ist der deutsche Verbleib in der Weltgruppe vorzeitig perfekt.

Der Beginn der Partie verzögert sich nach heftigem Regen im Berliner Grunewald um eine halbe Stunde. Sie soll nun um 13.30 Uhr anfangen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Auftakt von Steffi Jones ist gelungen: In ihrem ersten Spiel als Bundestrainerin konnte die Nachfolgerin der erfolgreichen Silvia Neid einen ungefährdeten 4:0-Sieg gegen Russland feiern. Am Dienstag steigt das nächste Match in Ungarn.

17.09.2016

Dem FC Liverpool gelingt mit dem 2:1-Auswärtssieg beim FC Chelsea ein weiterer Achtungserfolg. Britische Medien sehen das Team von Jürgen Klopp auf dem richtigen Weg. Chelsea-Coach Antonio Conte sieht viel Arbeit.

17.09.2016

Das Oktoberfest startet - und der FC Bayern braucht den nächsten Grund zum Feiern. Auch die anderen drei Champions-League-Starter sind am Samstag in der Fußball-Bundesliga im Einsatz.

17.09.2016
Anzeige