Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Dembélé über BVB-Erpressung: "Ich wollte es so"
Sportbuzzer Sportmix Dembélé über BVB-Erpressung: "Ich wollte es so"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 28.08.2017
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Naby Keita wechselt zum FC Liverpool – allerdings erst im Sommer 2018. Laut Medienberichten steht der Transfer für mehr als 55 Millionen Euro kurz vor dem Abschluss. Am Montag wurde der 22-Jährige zum Medizincheck in England erwartet.

28.08.2017
Sportmix Nachfolger für Dembélé beim BVB gefunden - Transfer perfekt: Dortmund verpflichtet Yarmolenko

Er wird der neue Rechtsaußen von Borussia Dortmund: Der BVB hat die Verpflichtung des Ukrainers Andriy Yarmolenko als Nachfolger von Ousmane Dembélé offiziell bekannt gegeben. Er wird für die Dortmunder zum Schnäppchen.

28.08.2017
Sportmix Superstar wechselt von Borussia Dortmund - Liveticker: Die Dembélé-Präsentation beim FC Barcelona

Jetzt ist es offiziell: Der FC Barcelona stellt seinen Neuzugang Ousmane Dembélé offiziell der Öffentlichkeit vor. Alle News zum spektakulären Transfer des Ex-BVB-Stars live. Die Vorstellung und Pressekonferenz hier im Liveticker sehen!

28.08.2017
Anzeige