Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Deutsche Nationalmannschaft unverändert gegen Nordirland
Sportbuzzer Sportmix Deutsche Nationalmannschaft unverändert gegen Nordirland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 11.10.2016
Die deutschen Nationalspieler schauen sich vor dem Spiel gegen Nordirland im Stadion um. Quelle: Peter Steffen
Anzeige
Hannover

Auch die nach der Partie in Hamburg angeschlagenen Abwehrspieler Jérôme Boateng und Jonas Hector sind in der HDI-Arena einsatzfähig. Der Münchner Boateng hatte nicht am Abschlusstraining teilgenommen. Der Kölner Hector absolvierte lediglich Lauftraining.

Die deutsche Aufstellung:

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Götze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Belgier Christian Benteke blieb nach seinem großen Abend bescheiden.

"Ich, der Held? Ich glaube nicht. Wir wollten Spaß haben, aber auch die notwendige Ernsthaftigkeit zeigen", sagte der 25-Jährige, nachdem er den schnellsten Treffer in einem Pflichtländerspiel jemals erzielt hatte.

11.10.2016

Bayern Münchens neuer Basketball-Trainer Sasa Djordjevic geht mit großen Ambitionen in die neue Spielzeit des Eurocups - er will ihn gewinnen. Mittelfristig ist der Wettbewerb aber zu klein für den Serben, Ziel ist die Euroleague. Helfen soll dabei auch Uli Hoeneß.

11.10.2016

Die Favoriten geben sich im ersten Teil des dritten Spieltages der WM-Qualifikation keine Blöße. Frankreich gewinnt den Klassiker in den Niederlanden. Und ein Belgier sorgt für einen Rekord.

11.10.2016
Anzeige