Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Deutsches Paralympics-Team in Pyeongchang begrüßt
Sportbuzzer Sportmix Deutsches Paralympics-Team in Pyeongchang begrüßt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 06.03.2018
Das deutsche paralympische Team nimmt an der Willkommens-Zeremonie in Pyeongchang teil. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Anzeige
Pyeongchang

Am Vortag war die Mannschaft angeführt vom Präsidenten des Deutschen Behindertensportverbandes, Friedhelm Julius Beucher, im Athletendorf des südkoreanischen Paralympics-Austragungsortes eingetroffen.

Es seien die besten Unterkünfte, "die wir je hatten", sagte der deutsche Chef de Mission Karl Quade. 20 Athleten und vier Begleitläufer starten für Deutschland. Die Paralympics beginnen am 9. und enden am 18. März.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Sportmix FIFA 18 Ultimate Team - TOTW 25 - Das ist die Prognose!

Diese Karten im Ultimate Team sind einfach nur wertvoll: Das Team der Woche 25 in FIFA 18 könnte aus mehreren Superstars bestehen. Das ist das Ergebnis unserer TOTW 25 Prediction. Und auch ein Bundesliga-Star steht wohl im Stammkader.                         

06.03.2018
Sportmix Medien: 45 Millionen Euro Ablöse - FC Bayern heiß auf 17-jährigen Sessegnon

Ryan Sessegnon ist erst 17 Jahre alt, gehört aber schon zur Stammformation des englischen Zweitligisten FC Fulham. Inzwischen soll auch der FC Bayern München heiß auf den Außenverteidiger sein.                         

05.03.2018

Routinier Phil Mickelson hat nach fast fünf Jahren wieder ein Golf-Turnier gewonnen. Der 47-jährige US-Amerikaner setzte sich bei der World Golf Championships in Mexiko-Stadt im Stechen am ersten Extraloch gegen seinen Landsmann Justin Thomas durch.

05.03.2018
Anzeige