Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Eisbären übernehmen mit Sieg gegen Schwenningen DEL-Spitze
Sportbuzzer Sportmix Eisbären übernehmen mit Sieg gegen Schwenningen DEL-Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 12.10.2017
Durch den 3:1-Erfolg gegen Schwenningen sind die Eisbären vorübergehend Tabellenerster. Quelle: Maurizio Gambarini
Anzeige
Berlin

Louis-Marc Aubry, Thomas Oppenheimer und Mark Olver sorgten mit ihren Treffern für den vierten Sieg der Berliner nacheinander. Am Freitag können die Nürnberg Ice Tigers sie aber wieder von der Spitze verdrängen. Dafür müssen die Franken ihr Heimspiel gegen Krefeld in der regulären Spielzeit gewinnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diese Nachricht machte sich breit wie ein Lauffeuer: Mario Basler, seines Zeichens Europameister von 1996, übernimmt den hessischen Fünftligisten Rot-Weiss Frankfurt. Super-Mario ist allerdings bei weitem nicht der einzige ehemalige deutsche Nationalspieler, der einen Amateur-Verein übernahm.

12.10.2017
Sportmix Schock für Paris St.-Germain - Verfahren gegen Fußball-Boss Al-Khelaifi

Noch vor wenigen Wochen sonnte sich Nasser al-Khelaifi im Glanz des 3:0-Sieges von PSG gegen die Bayern, nun könnte es für den katarischen Geschäftsmann ungemütlich werden. In seiner Rolle als Chef einer Sportrechtefirma wird ihm Bestechung vorgeworfen.

12.10.2017

Er will nicht wieder Zweiter werden, Sebastian Kienle will den Titel bei der Ironman-WM auf Hawaii. Er weiß, wen es zu schlagen gilt. Er weiß ebenfalls, dass die weitere Konkurrenz auch mit aus Deutschland kommt. Einer davon heißt Patrick Lange. Er hat den Turbo.

12.10.2017
Anzeige