Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eishockey ERC Ingolstadt verlängert mit Verteidiger Sullivan
Sportbuzzer Sportmix Eishockey ERC Ingolstadt verlängert mit Verteidiger Sullivan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 09.02.2018
Sean Sullivan hat seinen Vertrag beim ERC Ingolstadt verlängert. Quelle: Armin Weigel
Anzeige
Ingolstadt

Sullivan kam vor der Saison von den Straubing Tigers nach Ingolstadt. Er absolvierte bisher alle 49 Saisonspiele für den ERC und steuerte drei Tore und 21 Assists bei. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Meine Frau und ich sind glücklich in Ingolstadt, und die Leute beim ERC sind super", sagte der Deutsch-Amerikaner in einer Mitteilung des Vereins.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die beiden Eishockey-Stürmer Phil Hungerecker und Chad Kolarik spielen über die laufende Saison hinaus für die Adler Mannheim.

Der 23-jährige Hungerecker verlängerte seinen Vertrag beim Club in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um zwei Jahre bis 2020, der 32 Jahre alte Kolarik bleibt für die Kurpfälzer bis 2019 auf Torejagd.

07.02.2018

Die Düsseldorfer EG muss während der Olympia-Pause in der Deutschen Eishockey Liga auf Kapitän Darryl Boyce verzichten. Der Kanadier wird wegen eines Meniskusrisses operiert, teilte die DEG mit.

06.02.2018

Die Düsseldorfer EG hat das Rhein-Derby in der Deutschen Eishockey Liga DEL gegen die Kölner Haie nach Verlängerung mit 3:2 (0:2, 2:0, 0:0, 1:0) gewonnen.

Durch den Sieg hat die DEG drei Spieltage vor Schluss mit 65 Punkten als Tabellenelfter weiterhin Chancen auf eine Playoff-Teilnahme.

02.02.2018
Anzeige