Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eishockey Eisbären Berlin holen Olver-Bruder in die DEL 
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Eisbären Berlin holen Olver-Bruder in die DEL 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 28.10.2015
Anzeige

Nach Angaben des DEL-Dritten löste Mark Olver seinen Vertrag mit dem Schweizer Club Kloten Flyers auf und soll am Donnerstag in der Hauptstadt ankommen.

"Mark ist ein spielstarker Mittelstürmer im besten Eishockeyalter und mit deutschem Pass", sagt der Sportliche Leiter der Berliner, Stefan Ustorf. Mark Olver war 2008 bei der NHL-Draft von den Colorado Avalanche ausgewählt worden und kam in drei Spielzeiten auf 74 Einsätze. In der vergangenen Saison stand der 27-Jährige bei HK Sotschi in der osteuropäischen Kontinental Hockey League (KHL) unter Vertrag, fiel aber wegen einer Knieverletzung lange aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige