Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Eishockey-Meister Mannheim holt Stanley-Cup-Sieger Emery

Eishockey Eishockey-Meister Mannheim holt Stanley-Cup-Sieger Emery

Die Adler Mannheim haben den kanadischen Torhüter Ray Emery bis zum Saisonende der Deutschen Eishockey Liga verpflichtet. Der deutsche Meister reagierte damit auf die langwierige Verletzung seines Stammtorwarts Dennis Endras.

Mannheim. "Wir mussten auf die Verletzung von Dennis reagieren und haben mit der Verpflichtung von Ray eine sehr gute Lösung gefunden", sagte Adler-Manager Teal Fowler am Freitag.

Der 33 Jahre alte Emery spielte in der NHL insgesamt 326 Mal für die Ottawa Senators, die Philadelphia Flyers, die Anaheim Ducks und die Chicago Blackhawks. Dabei brachte er es auf eine Fangquote von 90,5 Prozent. Mit den Blackhawks feierte Emery mit dem Gewinn des Stanley Cups in der Saison 2012/13 seinen größten Erfolg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

23. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 1. bis 17. Dezember 2017 in Deutschland. Alle Infos hier! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.