Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eishockey Franz Fritzmeier übernimmt DEL-Club Krefeld
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Franz Fritzmeier übernimmt DEL-Club Krefeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 04.11.2015
Anzeige
Krefeld

Fritzmeier war seit Oktober 2014 Co-Trainer beim Krefelder Ligakonkurrenten Kölner Haie, die den Kontrakt mit dem 35-Jährigen aus Bad Tölz lösten. Die Pinguine sind Tabellenvorletzter in der DEL und gewannen nur eines der vergangenen fünf Spiele.

"Ich freue mich auf die Chance, gerade in Krefeld, einer absoluten Eishockeystadt mit familiärer Atmosphäre, meine ersten Schritte als DEL-Cheftrainer machen zu können", kommentierte der ehemalige Krefelder Profi Fritzmeier sein Engagement bei den Pinguinen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige