Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eishockey Mannheim beendet Champions-League-Vorrunde als Gruppensieger
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Mannheim beendet Champions-League-Vorrunde als Gruppensieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:10 10.10.2017
Die Adler Mannheim feiern den Gruppensieg in der Champions-League-Vorrunde. Quelle: Armin Weigel/Archiv
Anzeige
Mannheim

Die Tore für Mannheim in der SAP Arena schossen Luke Adam (7.), Marcus Kink (12.), Chad Kolarik (43.) und Aaron Johnson (45.). Taylor Fleming traf zwischenzeitlich zum 1:2-Anschluss (37.).

Mannheim war bereits vor der Partie für das Play-Off-Achtelfinale qualifiziert. Wie im Hinspiel vor einer Woche war der aktuelle Bundesliga-Vierte dem dänischen Meister und derzeitigen Tabellenschlusslicht in allen Belangen überlegen. Höhepunkt war der Treffer zum 4:1 durch Johnson in doppelter Unterzahl.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige