Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eishockey Nach Schlägerei in Krefeld: Mannheimer Festerling fällt aus
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Nach Schlägerei in Krefeld: Mannheimer Festerling fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 18.09.2016
Anzeige
Mannheim

Auf Anfrage bestätigten die Adler, dass sich Festerling die Verletzungen in der wilden Schlägerei nach dem Spiel zugezogen hatte. In der Partie hatten die Schiedsrichter insgesamt 184 Strafminuten verhängt. "Bei einem komplikationslosen Heilungsverlauf" betrage die geschätzte Ausfalldauer Festerlings rund sechs Wochen, hieß es in der Mitteilung weiter. Auch die angeschlagenen Verteidiger Mathieu Carle und Torjäger Ryan MacMurchy stehen den Mannheimern zur Zeit nicht zur Verfügung.

Die Krefelder Daniel Pietta, Marcel Müller und Mike Mieszkowski sowie Festerling, Daniel Richmond und David Wolf auf der Gegenseite waren die Hauptbeteiligten bei der Schlägerei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige