Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eishockey Nationalspieler Boyle verletzt
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Nationalspieler Boyle verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 10.10.2016
Daryl Boyle fällt mehrere Wochen aus. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
München

Nach einem 1:1 im ersten Duell in der Vorwoche in München schwinden damit die Chancen der Münchner auf einen Einzug ins europäische Achtelfinale.

Boyle ist nach Florian Kettemer, Frank Mauer, John Rogl, Joachim Ramoser und Steve Pinizzotto der sechste länger verletzte EHC-Profi. Er hatte sich die Verletzung im Spiel bei den Adlern Mannheim (6:3) zugezogen. Wie der Tabellenzweite der Deutschen Eishockey Liga am Montag bekanntgab, kann der Stürmer frühestens Mitte November wieder spielen. Er fällt auch für das Nationalteam von Bundestrainer Marco Sturm beim Deutschland Cup (4.-6. November) in Augsburg aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige