Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eishockey Saison-Ende für Olympia-Eishockeyspieler Fauser
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Saison-Ende für Olympia-Eishockeyspieler Fauser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 01.03.2018
Eishockey-Nationalspieler Gerrit Fauser bei seiner Rückkehr von den Olympischen Winterspielen. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Wolfsburg

Der 28-Jährige soll bald operiert werden. Weitere Details zu der Verletzung wurden nicht genannt. Mit den Olympia-Teilnehmern Fauser und Björn Krupp hatte Vizemeister Wolfsburg am Mittwoch in der Deutschen Eishockey Liga gegen Straubing mit 1:4 verloren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem ersten Spieltag nach der Olympia-Pause kämpfen drei Mannschaften um den letzten Playoff-Platz. Mannheim und Köln haben das Pre-Playoff-Ticket sicher. Jubel gab es für die Nationalspieler.

28.02.2018

Rechteinhaber Telekom zeigt alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch kostenlos live auf seinen Online-Plattformen.

Die Telekom reagiert damit auf den sensationellen Silbermedaillengewinn des Nationalteams bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang.

27.02.2018

Auch zwei Tage nach dem unglücklich verlorenen Olympia-Endspiel von Pyeongchang wollen die meisten Eishockey-Nationalspieler ihrer Silbermedaillen nicht ausziehen.

27.02.2018
Anzeige