Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eishockey Stürmer Noebels fällt bei Eisbären mehrere Monate aus
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Stürmer Noebels fällt bei Eisbären mehrere Monate aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 13.09.2016
Eisbären-Stürmer Marcel Noebels fällt verletzt aus. Foto: Maurizio Gambarini
Anzeige
Berlin

"Das MRT hat eine klare Ruptur des vorderen Kreuzbands im linken Knie ergeben", sagt Eisbären-Teamarzt Jens Ziesche. "Es wird jetzt so schnell eine Operation erfolgen, wie es die Schwellung des Knies zulässt und dann wird Marcel mit der Reha beginnen."

In der vergangenen Spielzeit erzielte Noebels in 52 DEL-Spielen elf Tore. Zudem nahm er mit der Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in Russland teil. Die Eisbären starten am 16. September gegen die Straubing Tigers in die Saison.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige