Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eishockey Unerwartete DEL-Pleite für Eisbären
Sportbuzzer Sportmix Eishockey Unerwartete DEL-Pleite für Eisbären
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 09.10.2016
Jens Baxmann (l) von den Eisbären Berlin und Krefelds Marcel Müller kämpfen um den Puck. Quelle: Maurizio Gambarini
Anzeige
Berlin

Nachdem 12 217 Zuschauer zwei Drittel lang vergeblich auf Tore warteten, waren im Schlussabschnitt Dragan Umicevic und Mark Mancari mit einem Doppelpack für die Krefelder erfolgreich, die als Tabellenletzter angereist waren. Nur der Kanadier Julian Talbot traf für die Eisbären von Trainer Uwe Krupp.

Im zweiten frühen Sonntagsspiel gab es ebenfalls einen Auswärtssieg. Die Düsseldorfer EG setzte sich beim Finalisten Grizzlys Wolfsburg 4:3 (0:1, 2:0, 1:2) nach Verlängerung durch und schloss das DEL-Wochenende mit dem zweiten knappen Erfolg ab.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige