Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Formel 1 Hülkenberg befürwortet Festhalten an Ecclestone als Chef
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Hülkenberg befürwortet Festhalten an Ecclestone als Chef
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 15.09.2016
Nico Hülkenberg findet den Verbleib von Bernie Ecclestone als Formel-1-Chef richtig. Quelle: Jan Woitas
Anzeige
Singapur

"Er hat die Formel 1 zu dem gemacht, was sie ist", sagte der Emmericher vor dem Grand Prix von Singapur. Der Brite "versteht das Business". Dadurch werde der neue Besitzer in die bestehenden Strukturen eingeführt. Liberty Media hatte in der vergangenen Woche bekanntgegeben, für 4,4 Milliarden Dollar den bisherigen Formel-1-Hauptgesellschafter CVC abzulösen. Ecclestone soll drei weitere Jahre die Geschäfte führen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige