Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Formel 1 Lauda: Rosberg hat Schwächen kompensiert
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Lauda: Rosberg hat Schwächen kompensiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 06.10.2016
Mercedes-Pilot Nico Rosberg fährt bisher eine starke Saison. Quelle: Diego Azubel
Anzeige
Suzuka

Rosberg liegt fünf Rennen vor Saisonende 23 Punkte vor seinem britischen Teamkollegen Lewis Hamilton, der in den beiden vergangenen Jahren den Titel gewonnen hatte. "Er hat die kleinen Schwächen, die er gegenüber Lewis hatte, voll kompensiert", sagte Lauda bei "Auto, Motor und Sport".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige