Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Formel 1 Vettel nennt seinen neuen Ferrari Loria
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Vettel nennt seinen neuen Ferrari Loria
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 22.03.2018
Sebastian Vettel taufte seinen neuen Ferrari Loria. Quelle: Francisco Seco/AP
Melbourne

Die Vorgänger-Modelle hießen Eva (2015), Margherita (2016) und Gina (2017). Schon vor seinem Wechsel zu Ferrari hatte Vettel seinen Autos immer Spitznamen gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nico Hülkenberg peilt mit Renault den Platz hinter den drei Top-Teams der Formel 1 an. "Ich bin happy, wenn wir das vierte Team werden können", sagte der 30 Jahre alte gebürtige Emmericher vor dem Großen Preis von Australien.

22.03.2018
Formel 1 Ex-Weltmeister als TV-Experte - Rosberg: "Muss sich keiner warm anziehen"

Er ist wieder da: Nico Rosberg. Allerdings nur neben der Strecke, als TV-Experte. Dafür gleich bei zwei Sendern im Einsatz. Er weiß so viel über die Formel 1 und die Hauptdarsteller. Nachtreten wird er nicht. Das ist nicht Rosbergs Art.

21.03.2018

Einiges ist neu in diesem Jahr in der Formel 1. Ein Überblick:

RENNROOKIES: Charles Leclerc (20) aus Monaco für Sauber und Sergej Sirotkin (22) aus Russland für Williams bestreiten in Melbourne ihre ersten Formel-1-Grand-Prix'.

21.03.2018