Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Formel 1 Wehrlein hofft auf Klarheit in Cockpit-Frage
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Wehrlein hofft auf Klarheit in Cockpit-Frage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 15.09.2016
Pascal Wehrlein steht derzeit beim Manor-Team unter Vertrag. Quelle: Wolfram Kastl
Anzeige
Singapur

Eine Frist habe er aber nicht. "Momentan gibt es nicht mehr so viele freie Plätze. Mal sehen, was kommt." Das Cockpit des 21-Jährigen bei Manor für 2016 war erst im Februar bestätigt worden. Das Saisonfinale in Abu Dhabi findet am 27. November statt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige