Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Georgien ohne drei Stammspieler gegen Deutschland
Sportbuzzer Sportmix Georgien ohne drei Stammspieler gegen Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 05.10.2015
Der Georgier Levan Mchedlidze (r) wird gegen Jérôme Boateng und Co. fehlen. Quelle: Arne Dedert
Anzeige
Tiflis

n. Alle drei fallen wegen Verletzungen aus, wie der georgische Verband mitteilte. Georgien hat keine Chance mehr, sich für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich zu qualifizieren. Vor der Partie in Leipzig trifft der Vorletzte der Gruppe D am Donnerstag in Tiflis auf Schlusslicht Gibraltar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den Profis des 1. FC Köln ist mit dem 3:0 (1:0) bei Europa-League-Starter Schalke 04 ein Coup gelungen. Mit hoher Effektivität machte das Team von Trainer Peter Stöger eines klar: Sie ist mittlerweile eine echte Bereicherung der Liga - und nicht nur in der Defensive stark.

05.10.2015

Mit Fußball der Extra-Klasse haben die Bayern im Bundesliga-Gipfel gegen Dortmund triumphiert. Wer soll dem Rekordmeister nach einem klaren 5:1 den Titel noch nehmen? BVB-Coach Tuchel sieht niemanden.

04.10.2015

Bayer-Torwart Bernd Leno schockt sein Leverkusener Team mit einem kuriosen Eigentor. Der Werkself gelingt gegen den FC Augsburg noch ein 1:1. Doch gegen die schwachen Gäste war das zu wenig.

04.10.2015
Anzeige