Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Gladbach verlängert mit Trainer Schubert bis 2019
Sportbuzzer Sportmix Gladbach verlängert mit Trainer Schubert bis 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 27.09.2016
Trainer Andre Schubert verlängerte seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bis 2019. Quelle: Marius Becker
Anzeige
Mönchengladbach

"Das ging alles schneller als erwartet. Wir sind von unserem Weg überzeugt und mit der Zusammenarbeit zufrieden. Mit dem Spiel gegen Barcelona hat das aber eher weniger zu tun", sagte Schubert

"André macht sehr gute Arbeit. Er hat die Mannschaft in die Champions League geführt, in den 34 Bundesligaspielen unter seiner Regie haben wir 65 Punkte geholt, das ist eine herausragende Bilanz", sagte Sportdirektor Max Eberl. Schubert übernahm die Nachfolge von Lucien Favre und ist seit 21. September 2015 Cheftrainer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

NBA-Profi Dennis Schröder soll bei den Atlanta Hawks in seinem ersten Jahr als Stammspieler große Verantwortung tragen.  Das bestätigte sein Trainer Mike Budenholzer rund vier Wochen vor dem Saisonstart der besten Basketball-Liga der Welt in einem Interview.

27.09.2016

Bayer Leverkusen erwartet, dass erst am letzten Spieltag der Gruppe E feststehen wird, wer ins Achtelfinale einziehen wird. Der Werksclub kann beim AS Monaco einen wichtigen Schritt in Richtung K.o.-Runde tun. Ein Punktgewinn ist nach dem 2:2 gegen ZSKA Moskau Pflicht.

27.09.2016

Reizvoller hätte das erste Heimspiel nach der Rückkehr des BVB in die Champions League kaum sein kommen. Schließlich trifft das zuletzt hochgelobte Team von Trainer Thomas Tuchel auf Titelverteidiger Real Madrid.

27.09.2016
Anzeige