Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 4° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Handball

Handball

Flensburgs Rasmus Lauge erzielte gegen Brest acht Tore.

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League gewonnen. Beim weißrussischen Champion HC Brest gab es für den deutschen Meister einen 30:28 (14:14)-Sieg.

23.03.2019

Sicher geführt und dann das Spiel fast noch weggeworfen. Die deutschen Handballerinnen retteten dank Torhüterin Lea Rühter in letzter Sekunde den Sieg über die Niederlande.

23.03.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Die Handballerinnen haben eine beherzte Leistung gezeigt. Doch die Konzentration reichte nicht für 60 Spielminuten. Daher verlor das DHB-Team den ersten von zwei Tests gegen die Niederlande.

22.03.2019

Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den norwegischen Weltklasse-Profi Sander Sagosen von der Saison 2020/21 an für drei Jahre verpflichtet.

Der 23 Jahre alte zentrale Rückraumspieler kommt vom französischen Meister Paris Saint-Germain nach Kiel.

22.03.2019

Die SG Flensburg-Handewitt eilt auf nationalem Parkett von Sieg zu Sieg. Seit einem Jahr haben die Norddeutschen in der Bundesliga alle Spiele gewonnen. Diese Bestmarke soll den Meister nun auch in der europäischen Königsklasse beflügeln.

22.03.2019

Die SG Flensburg-Handewitt ist in der Handball-Bundesliga seit nun einem Jahr ohne Niederlage und der nächsten Meisterschaft einen weiteren Schritt näher gekommen.

21.03.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Rhein-Neckar Löwen haben den ersten Schritt in Richtung Viertelfinale der Handball-Champions-League gemacht. Der deutsche Pokalsieger setzte sich im Achtelfinal-Hinspiel mit 34:32 (18:16) gegen den französischen Vorjahresfinalisten HBC Nantes durch.

20.03.2019

Die deutschen Handballerinnen starten mit einem hochkarätigen Doppel-Test gegen die Niederlande in das Länderspieljahr 2019, in dem die WM das Highlight bildet. Diesem Ziel wird alles untergeordnet.

20.03.2019

Zwei Jahre nacheinander war kein Club aus der Handball-Bundesliga beim Final-4-Turnier der Champions League in Köln vertreten. In diesem Jahr soll die Trendwende gelingen.

19.03.2019

Nach dem ersten WM-Titel mit Dänemark ist Mikkel Hansen zum dritten Mal in seiner Karriere zum Welthandballer gekürt worden.

Der WM-Torschützenkönig zog damit mit Frankreichs Superstar Nikola Karabatic gleich.

18.03.2019

Meistgelesene Artikel / 7 Tage