Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball EHF-Pokal: Frisch Auf Göppingen mit Sieg
Sportbuzzer Sportmix Handball EHF-Pokal: Frisch Auf Göppingen mit Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 31.03.2018
Der Göppinger Zarko Sesum war mit sieben Treffern erfolgreichster Schütze seines Teams. Quelle: Jens Wolf
Göppingen

Den Einzug in das Viertelfinale hatte Göppingen ebenso wie den Gruppensieg schon zuvor sicher.

Vor 3200 Zuschauern war Zarko Sesum mit sieben Treffern erfolgreichster Torschütze für die Gastgeber.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach 18 ungeschlagenen Spielen in Serie hat Handball-Bundesligist SC Magdeburg wieder eine Niederlage hinnehmen müssen. Beim dänischen Club Bjerringbro-Silkeborg verlor der SCM  sein letztes Gruppenspiel im EHF-Pokal mit 26:27 (11:12).

31.03.2018

Handball-Nationalspieler Paul Drux von Bundesligist Füchse Berlin muss erneut verletzungsbedingt pausieren. Nur eine Woche nach seiner Rückkehr zog sich der Spielmacher beim 24:24 beim TVB Stuttgart einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und wird mehrere Wochen fehlen.

30.03.2018

Der deutsche Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen wird im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen VS Vive Kielce zwar mit seinen Topleuten antreten, angesichts des großen Rückstands aber auch auf Pausen für die Profis achten.

30.03.2018