Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball FC Barcelona buhlt um Flensburgs Holger Glandorf
Sportbuzzer Sportmix Handball FC Barcelona buhlt um Flensburgs Holger Glandorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 05.10.2016
Am Können von Linkshänder Holger Glandorf zeigt der FC Barcelona großes Interesse. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Flensburg

"Das ist einer große Ehre für mich", sagte Glandorf. Der Vertrag des 33 Jahre alten Linkshänders läuft am Saisonende aus. Fixiert ist aber noch nichts. Glandorf: "Ich weiß, was ich an Flensburg habe. Wir sind in Gesprächen, und den Rest werden wir dann sehen."

SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke "will alles dafür tun, dass er hier bleibt". Für Trainer Ljubomir Vranjes wäre ein Glandorf-Wechsel nach Spanien "ein harter Schlag".

Zugleich gaben die Flensburger bekannt, dass der Vertrag mit dem dänischen Rechtsaußen Lasse Svan um drei Jahre bis 2020 verlängert wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige