Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Flensburg-Handewitt verpflichtet Kreisläufer Kozina
Sportbuzzer Sportmix Handball Flensburg-Handewitt verpflichtet Kreisläufer Kozina
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 20.10.2015
Anzeige
Flensburg

Der 25-Jährige kommt vom ALPLA HC Hard in Österreich und soll bereits an diesem Mittwoch im Spiel gegen den TBV Lemgo im Kader stehen, teilten die Norddeutschen mit. Kozina wird zunächst bis zum Saisonende in Flensburg spielen.

Kozina ist auch im DHB-Pokalwettbewerb sofort und in der Champions League nach Abschluss der Vorrunde spielberechtigt. Der Kroate erhält die Rückennummer 44 und freut sich auf die neue Herausforderung: "Es war immer mein Ziel, einmal in der Bundesliga zu spielen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige