Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Löwen monatelang ohne verletzten Abwehrchef Guardiola
Sportbuzzer Sportmix Handball Löwen monatelang ohne verletzten Abwehrchef Guardiola
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 22.02.2018
Für Gedeon Guardiola (l) ist die Saison vorzeitig beendet. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Mannheim

Der 33-Jährige falle dadurch mehrere Monate aus und müsse in den kommenden Tagen operiert werden. "Sein Ausfall trifft uns hart. Für uns ist das ein großer Rückschlag im Kampf um unsere sportlichen Ziele", sagte der Sportliche Leiter Oliver Roggisch. Guardiola war im Januar in Kroatien mit Spanien erstmals Europameister geworden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundestrainer Prokop erhält überraschend eine zweite Chance. Doch tragen alle Nationalspieler die Entscheidung des DHB-Präsidiums mit?

22.02.2018

Nikolai Weber wird in der kommenden Saison beim Handball-Bundesligisten TV Hüttenberg im Tor stehen. Der 37-Jährige vom Liga-Konkurrenten HSG Wetzlar soll Matthias Ritschel ersetzen, der im Sommer den Aufsteiger verlassen wird.

21.02.2018

Der SC DHfK Leipzig hat den Vertrag mit dem lettischen Nationalspieler Aivis Jurdzs um ein Jahr bis 2019 verlängert.

"Es kamen viele Dinge zusammen, dass ich meine Meinung geändert habe und noch ein Jahr in Deutschland bleiben möchte", sagte der 34 Jahre alte Rückraumspieler in einer Pressemitteilung des Handball-Bundesligisten.

21.02.2018
Anzeige