Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Lübbecke trennt sich von Trainer Suton
Sportbuzzer Sportmix Handball Lübbecke trennt sich von Trainer Suton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 03.11.2015
Anzeige
Lübbecke

In der Mitteilung des Vereins hieß es, "die Clubführung sieht den Klassenerhalt in akuter Gefahr und sich zum Handeln gezwungen". Das Training leiten ab sofort übergangsweise Teammanager Zlatko Feric und Co-Trainer Hans-Georg Borgmann.

Der Kroate Suton hatte das Traineramt beim Traditions-Club erst im Sommer übernommen. Der 47-Jährige und sein Team legten einen Negativ-Start mit zehn sieglosen Partien nacheinander hin. Die Lübbecker spielten lediglich gegen die Aufsteiger SC DHfK Leipzig und TVB Stuttgart jeweils unentschieden. Die vergangene Spielzeit hatte Lübbecke auf Rang zwölf abgeschlossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige