Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Robert Harting lost Partien im Handball-Pokal aus
Sportbuzzer Sportmix Handball Robert Harting lost Partien im Handball-Pokal aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 05.03.2018
Versucht sich als Losfee: Diskus-Olympiasieger Robert Harting. Quelle: Soeren Stache
Anzeige
Stuttgart

Als erstes Team hatte sich die HSG Wetzlar für das Final Four Anfang Mai in Hamburg qualifiziert.

Neben Berlin und Magdeburg spielen noch die TSV Hannover-Burgdorf und Frisch Auf Göppingen sowie die Rhein-Neckar Löwen und der SC DHfK Leipzig um den Einzug ins Halbfinale.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der neue Frauen-Bundestrainer Henk Groener sieht die zahlreichen Rücktritte aus dem Handball-Nationalteam nicht als Nachteil für seine Arbeit an.

"Das ist okay", sagte er im Interview der "Ruhr Nachrichten".

05.03.2018

Alle drei Handball-Bundesligisten stehen im Achtelfinale der Champions League. Ein deutsches Duell bleibt dort aus. Die Stimmungslage in Kiel, Flensburg und Mannheim ist ziemlich unterschiedlich.

05.03.2018

Handball-Profi Rasmus Lauge wird den Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt bereits im Sommer 2019 verlassen und zu Ungarns Meister Telekom Veszprem wechseln, teilte der norddeutsche Verein mit.

05.03.2018
Anzeige