Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Spiel der SG Flensburg-Handewitt gegen Wetzlar abgesagt
Sportbuzzer Sportmix Handball Spiel der SG Flensburg-Handewitt gegen Wetzlar abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 01.03.2018
Schnee versperrt in Flensburg den Zugang zur Handballhalle. Heftige Schneefälle sorgten für chaotische Verhältnisse auf den Straßen. Quelle: Benjamin Nolte
Anzeige
Flensburg

Heftige Schneefälle hatten in Flensburg für chaotische Verhältnisse auf den Straßen gesorgt. "Nach umfangreichen Gesprächen und Einschätzungen haben wir uns zum Schutz aller Zuschauer, Mitarbeiter, Helfer und auch der Spieler dazu entschieden das heutige Heimspiel abzusagen", sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Titelverteidiger Frisch Auf Göppingen hat einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale des EHF-Cups gemacht.

Der Handball-Bundesligist setzte sich mit 33:27 gegen den finnischen Meister Cocks Riihimäki durch und holte damit den vierten Sieg im vierten Gruppenspiel.

28.02.2018

Der dänische Handball-Nationalspieler René Toft Hansen wird den THW Kiel im Sommer verlassen und seine Karriere in Ungarn fortsetzen.

Der 33 Jahre alte Kreisläufer wechselt nach Ablauf seines Vertrags zum ungarischen Meister Telekom Veszprem, wo er einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, teilte der THW it.

28.02.2018

Die Mehrheit der deutschen Handball-Nationalspieler hat den Verbleib des umstrittenen Bundestrainers Christian Prokop verhalten bewertet.

"Wir müssen nun alle aus unseren Fehlern bei der EM lernen und geschlossen in eine Richtung gehen, um unsere Ziele in den nächsten Jahren zu erreichen", sagte Kapitän Uwe Gensheimer in einer Umfrage der "Sport Bild".

28.02.2018
Anzeige