Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Thüringer HC bezwingt Ligakonkurrent Bietigheim
Sportbuzzer Sportmix Handball Thüringer HC bezwingt Ligakonkurrent Bietigheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 25.02.2018
Iveta Luzumova (oben) traf zehnmal für die Thüringer beim Erfolg über Bietigheim. Quelle: Georgi Licovski/EPA
Ludwigsburg

Mit zehn Treffern war Iveta Luzumova die erfolgreichste Torschützin.

Der THC ging schnell in Führung und baute seinen Vorsprung aus. Dann kämpfte sich der Gastgeber aber immer mehr heran und verkürzte bis zur Pause auf 13:17. Nach Wiederanpfiff kam Bietigheim sogar bis auf zwei Treffer heran, mehr ließ der THC aber nicht zu. Mit vier Punkten liegt der THC damit vor Bietigheim auf dem vorletzten Platz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben dank eines Treffers von Holger Glandorf kurz vor Schluss den zweiten Platz in der Gruppe B der Champions League noch im Visier.

25.02.2018

Der TVB Stuttgart hat seine Negativserie von zehn sieglosen Partien in der Handball-Bundesliga gestoppt und im Spiel eins nach der Entlassung von Trainer Markus Baur den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelandet.

25.02.2018

Die deutschen Topvereine agieren auf dem europäischen Handball-Parkett mit unterschiedlichem Erfolg. Kiel verpasst in der Königsklasse eine Entscheidung im Kampf um Gruppenplatz vier. Berlin, Göppingen und Magdeburg feiern Siege.

25.02.2018