Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Torwart Bitter bleibt ein weiteres Jahr in Stuttgart
Sportbuzzer Sportmix Handball Torwart Bitter bleibt ein weiteres Jahr in Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 19.06.2017
Johannes Bitter spielt weiter für den TVB 1898 Stuttgart. Quelle: Nicolai Huland
Anzeige
Stuttgart

Ich möchte Spaß am Handball haben, meine Leistung bringen und dann für die nächste Saison entscheiden. Deshalb habe ich meinen Vertrag vorerst nur um ein Jahr verlängert", sagte Bitter laut Pressemitteilung. Der TVB geht mit den Torhütern Bitter und Jonas Maier in die Saison.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige