Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Handball Zwangspause für THW-Spieler Weinhold
Sportbuzzer Sportmix Handball Zwangspause für THW-Spieler Weinhold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 26.02.2018
Steffen Weinhold fällt verletzt für den THW Kiel aus. Quelle: Axel Heimken
Kiel

Das teilten die Kieler nach einer MRT-Untersuchung am Montag mit. "Es handelt sich um eine Verletzung im Bizeps des linken Oberschenkels", berichtete Mannschaftsarzt Frank Pries.

Nationalspieler Weinhold hatte bei der unglücklichen Niederlage gegen den polnischen Meister in der 24. Minute seinen vierten Treffer zum 14:14-Ausgleich erzielt. Bei der Aktion verletzte sich der Linkshänder, humpelte zur Bank und konnte nicht weiter mitwirken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC haben in der Hauptrunde der Champions League einen souveränen Auswärtssieg gefeiert.

Im Duell der Ligakonkurrenten setzte sich das Team von Trainer Herbert Müller bei der SG BBM Bietigheim klar mit 34:21 (17:13) durch.

25.02.2018

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben dank eines Treffers von Holger Glandorf kurz vor Schluss den zweiten Platz in der Gruppe B der Champions League noch im Visier.

25.02.2018

Der TVB Stuttgart hat seine Negativserie von zehn sieglosen Partien in der Handball-Bundesliga gestoppt und im Spiel eins nach der Entlassung von Trainer Markus Baur den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelandet.

25.02.2018