Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Hannover 96 nach Sieg bei 1860 erster Braunschweig-Verfolger
Sportbuzzer Sportmix Hannover 96 nach Sieg bei 1860 erster Braunschweig-Verfolger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 25.09.2016
Hannovers Felix Klaus versucht 1860-Keeper Jan Zimmermann zu überwinden. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
München

Kenan Karaman (67. Minute) und der eingewechselte Martin Harnik (87.) erzielten vor 26 100 Zuschauern die Tore. Das Team von Trainer Daniel Stendel war spielerisch reifer und hätte angesichts vieler Torchancen noch höher gewinnen können. Den "Löwen" (8 Punkte) war im dritten Spiel der Englischen Woche der Kräfteverschleiß deutlich anzumerken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bamberg-Herausforderer Bayern und ALBA feiern Siege zum Start der neuen Basketball-Saison. Dabei haben die Berliner mehr Mühe als das Team aus München.

25.09.2016

Mit dem 1:0-Arbeitssieg beim HSV hat der FC Bayern seinen Startrekord unter Trainer Ancelotti auf acht Pflichtspiel-Erfolge ausgebaut. Nun soll der italienische Spanien-Kenner auch die schwarze Serie des FCB gegen die Primera-División-Clubs in der Champions League beenden.

25.09.2016

Zwei der Überraschungsteams in dieser Saison treffen sich am Sonntag zum Spitzenspiel. Der mit zehn Punkten hervorragend gestartete 1. FC Köln empfängt die noch ungeschlagenen Leipziger. Ganz andere Vorzeichen herrschen bei Schalke 04 vor dem Spiel in Hoffenheim.

25.09.2016
Anzeige