Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Hülkenberg vor Brasilien: "Anscheinend stimmt die Chemie"
Sportbuzzer Sportmix Hülkenberg vor Brasilien: "Anscheinend stimmt die Chemie"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 10.11.2015
Nico Hülkenberg fühlt sich wohl in Brasilien. Quelle: Ulises Ruiz Basurto
Anzeige
São Paulo

n. "Ich hatte 2010 eine Pole Position, führte 2012 das Rennen an und bin immer in die Punkte gefahren. Anscheinend stimmt die Chemie dort und ich fühle mich sowohl auf als auch abseits des Kurses wohl."

In der vergangenen Saison wurde Hülkenberg in São Paulo Achter. Auf das erste Podium seiner Karriere wartet der 28-Jährige aber immer noch. Im derzeitigen WM-Klassement liegt Hülkenberg mit 44 Punkten auf Rang zwölf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wolfgang Niersbach ist als Präsident des DFB zurückgetreten. Er zog damit die Konsequenzen aus der WM-Affäre. Nach Aussagen seines Nachfolgers und einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" gibt es in diesem Skandal aber neue Erkenntnisse.

09.11.2015

Mit Werbeaufnahmen startet die Nationalmannschaft in die letzte Länderspielwoche des Jahres. Selbst die pausierenden Mesut Özil und Toni Kroos kommen dafür nach München. Ein gut gelaunter Rückkehrer ist auch dabei. Doch den Bundestrainer ereilt eine bittere Neuigkeit.

09.11.2015

Wolfgang Niersbach erschien deutlich vor Beginn der brisanten Sitzung in der DFB-Zentrale. Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes muss dem Präsidium und Landesvertretern in der WM-Affäre liefern.

09.11.2015
Anzeige