Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Klopp-Konkurrent Ancelotti will noch pausieren
Sportbuzzer Sportmix Klopp-Konkurrent Ancelotti will noch pausieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 07.10.2015
Carlo Ancelotti will noch nicht sofort auf die Trainerbank zurückkehren. Quelle: Kiko Huesca
Anzeige
Liverpool

t."

Laut Medienberichten steht Klopps Wechsel in die englische Premier League unmittelbar bevor. Demnach soll der frühere Meistertrainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund an diesem Freitag als neuer Liverpool-Coach und Nachfolger des beurlaubten Brendan Rodgers vorgestellt werden. Klopp soll beim 18-maligen englischen Meister und achtmaligen Europacupsieger einen Dreijahresvertrag erhalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Probleme? Welche Probleme? Rios Bürgermeister Eduardo Paes ist ein Meister des Optimismus. Auf den Baustellen herrscht 300 Tage vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele rege Betriebsamkeit - aber fertig ist fast nichts.

07.10.2015

Der VfL Wolfsburg muss damit rechnen, dass der Abgas-Skandal bei der Konzernmutter VW auch für ihn Folgen haben wird. Die Volkswagen-Krise hat den Bundesligisten längst erfasst. Der gesamte Profifußball könnte sogar betroffen sein.

07.10.2015

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich klar zur Hamburger Olympia-Bewerbung für 2024 positioniert und würde das Großereignis auch einer Austragung der Fußball-EM im gleichen Jahr vorziehen.

07.10.2015
Anzeige