Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Lisicki bei Damen-Turnier in China ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Lisicki bei Damen-Turnier in China ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 22.09.2016
Sabine Lisicki schied in China im Viertelfinale aus. Quelle: Andy Rain
Anzeige
Guangzhou

Die Serbin ist bei der mit 250 000 Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung an Nummer zwei gesetzt. Lisicki ist nach ihrer bislang schwachen Saison in der Weltrangliste bis auf Rang 113 abgerutscht. Gegen Jankovic kassierte die 27-Jährige trotz hartnäckiger Gegenwehr die sechste Niederlage im siebten Vergleich. Nach 1:46 Stunden gewann Jankovic die Partie, weil sie in den Schlussphasen beider Sätze die entscheidenden Punkte machte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mutig begann Werder gegen Mainz, mit zunehmender Dauer kam die Unsicherheit zurück. Alexander Nouri darf Bremen noch einmal am Samstag gegen Wolfsburg betreuen, dann soll eine Dauerlösung her.

22.09.2016

Rote Karte oder Schwalbe? Tor oder abseits? Schiedsrichter machen Fehler. Die neue Technik könnte helfen. In Amsterdam griff nun der Video-Schiedsrichter ein.

22.09.2016

Marco Wittmann zählt nicht zu den Stars in der DTM - sportlich aber macht dem BMW-Fahrer in dieser Saison mal wieder keiner was vor. Schon am Wochenende in Ungarn kann er den zweiten Titel perfekt machen.

22.09.2016
Anzeige