Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Martin holt Pole in Hockenheim - Wehrlein nicht in Top 10
Sportbuzzer Sportmix Martin holt Pole in Hockenheim - Wehrlein nicht in Top 10
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 17.10.2015
Maxime Martin startet von vorne in Hockenheim. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Hockenheim

Dritter der Qualifikation war Scheiders Markenkollege Miguel Molina vor Paul Di Resta als bestem Mercedes-Fahrer. Spitzenreiter Pascal Wehrlein (Mercedes) geht mit 0,255 Sekunden Rückstand auf Martin von Platz 13 in das Rennen ohne Boxenstopp (13.30 Uhr). Sein Verfolger Edoardo Mortara (Audi) wurde nur Neunter. Mattias Ekström (Audi) fuhr die siebtbeste Zeit und konnte von Wehrleins schwacher Quali ebenfalls kaum profitieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Traumstart für den "Tiger": Schon vor dem 2:0-Sieg gegen Eintracht Braunschweig wurde Stefan Effenberg in Paderborn als Heilsbringer gefeiert. "Er hat uns euphorisiert", sagte SCP-Profi Florian Hartherz im Anschluss an den Erfolg.

17.10.2015

Nach den Enthüllungen des "Spiegel" um angebliche schwarze Kassen und mutmaßliche Bestechung vor der Wahl des WM-Gastgebers 2006 setzt sich der DFB heftig zur Wehr. Doch wer sind die zentralen Figuren in der delikaten Angelegenheit?

17.10.2015

Borussia Dortmund hat seine Mini-Krise beendet und nach vier sieglosen Spielen wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Besonders groß ist die Freude bei Trainer Thomas Tuchel, der seine Rückkehr nach Mainz in vollen Zügen genießt.

17.10.2015
Anzeige