Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Mischa Zverev erreicht Achtelfinale in Shanghai
Sportbuzzer Sportmix Mischa Zverev erreicht Achtelfinale in Shanghai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 12.10.2016
Mischa Zverev besiegte überraschend Nick Kyrgios aus Australien. Quelle: Andrew Gombert
Anzeige
Shanghai

Mischa Zverev folgt damit seinem jüngeren Bruder Alexander, der bereits am Dienstag das Achtelfinale erreicht hatte und dort auf den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga trifft. Kyrgios hatte noch am Sonntag den Titel beim ATP-Turnier in Tokio gewonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Fußball-WM ohne Argentinien? Die "Albiceleste" erlebt eine historische Pleite gegen Paraguay und muss um die Qualifikation bangen. Brasilien übernimmt dagegen die Tabellenführung - und trotzt im sozialistischen Venezuela auch einem Stromausfall im Stadion.

12.10.2016

Robert Lewandowski - wer sonst? Der Bayern-Torjäger hat Polens Fußball-Auswahl mit seinem Last-Second-Tor gegen Außenseiter Armenien vor einer Riesenblamage bewahrt.

12.10.2016

Christoph Daum schafft mit Rumänien in Kasachstan nur ein 0:0, auch die Engländer treffen in Slowenien nicht. Dafür ist Robert Lewandowski wieder mal zur Stelle: Der Bayern-Torjäger erlöst die Polen beim 2:1 gegen Armenien mit seinem Last-Minute-Treffer.

11.10.2016
Anzeige