Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Mustafi holt mit Valencia dritten Saisonsieg
Sportbuzzer Sportmix Mustafi holt mit Valencia dritten Saisonsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 18.10.2015
Shkodran Mustafi (Nr. 5) gewann mit dem FC Valencia. Quelle: Juan Carlos Cardenas
Anzeige
Valencia

Mit zwölf Punkten hat Valencia wieder Anschluss zu den Europacup-Plätzen gefunden. Einen Rückschlag gab es unterdessen für den Ex-Hamburger Heiko Westermann mit Betis Sevilla beim 1:3 (0:1) gegen Espanyol Barcelona. Die Andalusier liegen mit elf Zählern im Mittelfeld der Tabelle. Westermann spielte 90 Minuten durch, Ex-HSV-Kapitän Rafael van der Vaart kam nicht zum Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Liverpool holt bei der Premiere von Trainer Jürgen Klopp einen Zähler in Tottenham. Manchester United und der FC Arsenal mit einem starken Mesut Özil siegten souverän. Tabellenführer bleibt aber Manchester City. Und Chelsea-Trainer José Mourinho kann durchatmen.

18.10.2015

Pascal Wehrlein holt vorzeitig den ersten großen Titel seiner Karriere - und durfte nicht mal feiern. Denn um 15.15 Uhr startet die DTM ins letzte Rennen der Saison. Danach aber soll es kein Halten mehr geben: "Da wird die Hospitality abgerissen."

18.10.2015

Keiner kann die Bayern stoppen. Die Münchner gewinnen auch in Bremen und sichern sich den Liga-Startrekord. Augsburg bleibt nach der Pleite gegen Darmstadt im Tabellenkeller. Schalke jubelt in allerletzter Minute.

17.10.2015
Anzeige