Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix NFL: New England gewinnt gegen Green Bay
Sportbuzzer Sportmix NFL: New England gewinnt gegen Green Bay
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 05.11.2018
New Englands Quarterback Tom Brady machte gegen Green Bay ein starkes Spiel. Quelle: Charles Krupa/AP
Foxborough

Der 41-jährige Brady warf für 294 Yards und einen Touchdown. Wide-Receiver Josh Gordon kam auf 130 Yards und fing Bradys einzigen Touchdown-Pass im Spiel. Sein Gegenüber Aaron Rodgers verbuchte 259 Yards und zwei Touchdowns. Für die Patriots war es der siebte Sieg im neunten Saisonspiel. Green Bay hat nach acht Spielen eine Bilanz von drei Siegen, vier Niederlagen und einem Unentschieden.

Die Los Angeles Rams kassierten derweil ihre erste Saisonniederlage. Die Kalifornier mussten sich mit 35:45 (17:35) den New Orleans Saints geschlagen geben. Saints-Quarterback Drew Brees war mit vier Touchdowns und 346 Yards der Matchwinner. Aufseiten der Rams überzeugte Quarterback Jared Goff mit drei Touchdowns und 391 Yards. Er verursachte jedoch auch eine Interception.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschland muss sich einen neuen Eishockey-Bundestrainer suchen: Marco Sturm, der mit der DEB-Mannschaft sensationell die Silber-Medaille bei Olympia geholt hatte, wechselt in die US-Profiliga NHL. Er wird Assistenztrainer bei den Los Angeles Kings.

04.11.2018

Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet: Novak Djokovic hat das Finale des Hallenturniers in Paris gegen den ungesetzten Russen Karen Chatschanow verloren.

04.11.2018

Angelique Kerber und Philipp Lahm sind die prägenden Gesichter auf dem 37. SportpresseBall in Frankfurt. Die Wimbledonsiegerin und der Ex-Fußballer werden im feierlichen Rahmen für ihre Leistungen geehrt.

04.11.2018