Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Radsport 5. Etappe: Erste Bergetappe - Froome-Attacke erwartet
Sportbuzzer Sportmix Radsport 5. Etappe: Erste Bergetappe - Froome-Attacke erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 04.07.2017
Die 5. Etappe der Tour de France von Vittel nach La Planche des Belles Filles. Grafik: J. Reschke Quelle: dpa-infografik
Anzeige
Vittel

Die Taktik des dreimaligen Toursiegers Chris Froome war in den Jahren zuvor: Attacke am ersten Berg. Auch diesmal könnte der Brite versuchen, schon früh seine Ansprüche klar zu machen. Schon im Auftakt-Zeitfahren in Düsseldorf konnte er sich einen kleinen Vorsprung vor den Hauptkonkurrenten erarbeiten. Für Emanuel Buchmann, den deutschen Hoffnungsträger im Klassement, könnte es ebenfalls ein guter Tag werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige