Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Radsport Boonen bricht sich Schläfenbein bei Abu Dhabi Tour
Sportbuzzer Sportmix Radsport Boonen bricht sich Schläfenbein bei Abu Dhabi Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 09.10.2015
Anzeige
Abu Dhabi

Zur weiteren Beobachtung muss der Teamkollege von Tony Martin aber im Krankenhaus bleiben. Boonen war auf der zweiten Etappe beim Zwischensprint zu Fall gekommen und hatte sogar zwischenzeitlich das Bewusstsein verloren. Bilder zeigten den Klassikerspezialisten, wie er am Kopf blutete.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige