Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Radsport Boonen geht es nach Schläfenbein-Bruch wieder besser
Sportbuzzer Sportmix Radsport Boonen geht es nach Schläfenbein-Bruch wieder besser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 10.10.2015
Anzeige
Abu Dhabi

"Die heutigen medizinischen Untersuchungen, inklusive eines CT, sind beruhigend", heißt es in dem knappen Text weiter. "Boonen wird Mitte nächster Woche nach Belgien zurückfliegen können."

Der frühere Straßenrad-Weltmeister hatte sich am Freitag einen Bruch des Schläfenbeins zugezogen und war zwischenzeitlich bewusstlos gewesen. Boonen war auf der zweiten Etappe beim Zwischensprint zu Fall gekommen und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Verletzung erfordere Beobachtung und eine weitere Erholung in der Klinik für einige Tage, teilte sein Team mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige