Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Radsport Kluge verlängert Vertrag bei IAM bis Ende 2016
Sportbuzzer Sportmix Radsport Kluge verlängert Vertrag bei IAM bis Ende 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 12.10.2015
Anzeige
Berlin

g. Ich bin mit meinem zweiten Jahr auch sehr zufrieden, zumal ich nach fünf Jahren Pause bei der ZLM-Tour in den Niederlanden wieder einen Sieg feiern konnte", erklärte der Berliner nach Gesprächen in Genf. IAM unterstützt den 29-Jährigen weiter bei seinen Bahn-Ambitionen. Der Olympia-Zweite von Peking im Punktefahren möchte 2016 zum dritten Mal an den Spielen teilnehmen und fährt deshalb auch diese Woche die EM in Grenchen/Schweiz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige