Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Radsport Nach in Abu Dhabi Tour: Boonen verlässt Krankenhaus
Sportbuzzer Sportmix Radsport Nach in Abu Dhabi Tour: Boonen verlässt Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 12.10.2015
Anzeige
Abu Dhabi

t. Am 15. Oktober wird sich Boonen einer Computertomographie unterziehen. Danach wird entschieden, ob er die Heimreise antreten kann.

Laut Teamarzt Yvan van Mol muss Boonen rund sechs Wochen pausieren, ehe er mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen kann. "Ich bin noch müde, aber ich fühle mich gut. Ich muss mir die Zeit geben, damit der Bruch verheilt", sagte Boonen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige