Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Radsport Sunweb mit Arndt und Geschke zur Tour de France
Sportbuzzer Sportmix Radsport Sunweb mit Arndt und Geschke zur Tour de France
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 21.06.2017
Der deutsche Fahrer Simon Geschke ist bei der Tour de France Teil des Teams Sunweb. Quelle: Michael Bahlo
Anzeige
Berlin

Dass der Giro d'Italia-Gewinner Tom Dumoulin in diesem Jahr auf die Tour verzichtet, war schon vorher klar. Die in Deutschland lizenzierte Mannschaft hatte es mit der Nominierung des neunköpfigen Tourkaders besonders spannend gemacht: Jede Stunde ab 7.00 Uhr morgens wurde ein Fahrer benannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige